Unser Familienunternehmen

 

Vic , gelernter Bauer und heutiger Betriebsleiter ist zuständig für die Tiere und den Hof.

 

Yvonne ist auch auf einem Bauernhof aufgewachsen und gelernte Hofa. Meine Bereiche sind Haushalt, Partyraum, Fleischverkauf und die Spielgruppe....

...und...ich wollte eigentlich nie einen Bauern heiraten :-))), doch nun habe ich den besten Mann und den schönsten Beruf :-) Danke! 

 

     William  ist im Moment in der Durchdiener-RS. An den Wochenenden ist er auf der Rennpiste anzutreffen im Seitenwagengespann Gloor/Leutwyler, oder in unserer Werkstatt

Carolin ist unsere singende Lastwagenchauffeuse. In der Freizeit im  Jugendchor Seetal und der Musikgesellschaft Gontenschwil.

    

Sämi hat soeben sein erstes Lehrjahr zum Landwirt gestartet.

 

 

s`Müetti hat erst gerade ihren 90. Geburtstag gefeiert

(zum Gratulieren ist es nie zu spät :-) und kocht immer noch regelmässig für uns.

 

...und dann sind da noch  ganz viele liebe, unbezahlbare Freunde die uns immer wieder zur Seite stehen. Herzlichen Dank!!

 

 

 

Möchten Sie mehr über uns erfahren?

Für die ALA13 wurde ein Kurzfilm aufgenommen über unsere Arbeit.

Zu finden unter: 

 

www.bauernfilme.ch

(bei  suchen "Reinach "eingeben)

 

Film über uns

 

Viel Spass :-)