Unser Familienunternehmen

 

Möchten Sie mehr über uns erfahren?

Für die ALA13 wurde ein Kurzfilm aufgenommen über unsere Arbeit.

Zu finden unter: 

 

www.bauernfilme.ch

(bei  suchen "Reinach "eingeben)

 

Viel Spass :-)

 

 

Vic , gelernter Bauer und heutiger Betriebsleiter ist zuständig für die Tiere und den Hof.

 

Yvonne ist auch auf einem Bauernhof aufgewachsen und gelernte Hofa. Meine Bereiche sind Haushalt, Partyraum, Fleischverkauf und die Spielgruppe....

...und...ich wollte eigentlich nie einen Bauern heiraten :-))), doch nun habe ich den besten Mann und den schönsten Beruf :-) Danke! 

William , im 4. Lehrjahr als Kleingerätemechaniker bei der Firma Beck  in Oberkulm. Seine Freizeit  verbringt er oft in  unserer Werkstatt, beim Motorradfahren und wohl bald auch beim Autofahren  ;-)  

Carolin singt fast immer und überall, unter anderem ist sie im  Jugendchor Seetal und dem Jugendchor Rued.  Sie hat voll motiviert ihre Ausbildung als Strassentransportfachfrau am 2. August bei der Firma Dreier begonnen. Viel Glück!  

Sämi geht noch für 2 Jahre in die Schule nach Gontenschwil. Er möchte lieber den ganzen Tag arbeiten als die Schulbank drücken... Seit dem G40 Kurs ist er auch

mit den grossen Maschinen unterwegs. Ja, und wenn er mal nicht gerade  am Arbeiten ist, fährt er auch ab und zu mit seiner Motocrossmaschine auf dem Feld rum. 

 

s`Müetti ist die gute Fee im Haus und kocht  oft und gut für die ganze Familie und Gäste.

 

...und dann sind da noch  ganz viele liebe, unbezahlbare Freunde die uns immer wieder zur Seite stehen. Herzlichen Dank!!